Jahresübersicht

Um die Verkehrsbehinderung durch eine defekte Bahnschranke möglichst schnell beseitigen zu können, griff die DB auf Unterstützung durch das Aubinger THW zurück.
mehr
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es am ersten Adventswochenende für die Aubinger Helfer: einen neuen Mercedes Atego für die Fachgruppe Beleuchtung.
mehr
Nach einigen eher mageren Jahren erfreut sich der THW Ortsverband München-West heuer an einer starken Nachwuchsmannschaft. Neun Helferanwärter legten am 13. Oktober ihre Grundausbildungs-Abschlußprüfung mit Erfolg ab.
mehr
Unter dem Motto „Gemeinsam feiern im Freistaat Bayern“ feierten die Menschen am 3. Oktober 2012 in München den Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands. Etwas abseits der großen Ländermeile auf der Ludwigstraße, konnte man bei…
mehr
An diesem Samstag hatte die THV-Mannschaft des THW München-West einen arbeitsreichen Dienst: Zu insgesamt 5 Einsätzen rückten sie an diesem Tag aus. Hierbei wurden 4 Verkehrsunfälle abgearbeitet und ein LKW abgesichert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: