Jahresübersicht

An einem kühlen, aber trockenen Herbsttag endete am vergangenen Samstag der diesjährige Grundausbildungszyklus für die jungen Nachwuchskräfte des THW-Ortsverbandes München-West.
Die Mannschaft versorgte einen Schweizer Urlauber, der mit nur dünner Kleidung bei bewölkten Himmel und Temperaturen kurz über 0°C an einer Autobahnraststätte vergessen wurde.
Am 12. 10. 2013 war die Mannschaft des THV Bereitschaftsdienstes schon gedanklich im Feierabend, als um 17:30 Uhr folgende Meldung aus dem Funk zu hören war: „Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 8 Richtung München Höhe der…
Am Samstag, den 29. 6. 2013, kam es in den Mittagsstunden auf der BAB 8 auf Höhe des Autobahnkreuzes München-West zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW.
Es ist wieder Ruhe eingekehrt in der Aubinger Unterkunft des THW. Nach knapp drei Wochen Hochwassereinsatz an acht Einsatzorten in Ober- und Niederbayern sind alle Einheiten wieder wohlbehalten zurück.