Einsatzarchiv

Am Donnerstag und am Samstag standen anlässlich des G7-Gipfels der 2. Technische Zug und die Fachgruppe Beleuchtung in erhöhter Einsatzbereitschaft in der Unterkunft im Münchner Stadtteil Aubing bereit.
mehr
In den Morgenstunden ereignete sich ein schwerer Unfall auf der A 99 im Bereich des Autobahnkreuzes München-West. Ein mit 23 Tonnen Spanplatten beladener Sattelschlepper kam nach einem Unfall im Grünstreifen in Fahrtrichtung…
mehr
Einen ungewöhnlichen Auftrag erteilte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord unserem Bereitschaftsdienst zur Mittagsstunde.
mehr
Für Licht und Wärme sorgten die Aubinger Kräfte am Freitagabend: Im Kapuzinerhölzl musste kurzfristig eine Notunterkunft für Flüchtlinge um mehrere Zelte erweitert werden.
mehr
München,
In den frühen Morgenstunden des 12. 4. wurde durch die Integrierte Leitstelle München Alarm für den THW-Fachberater ausgelöst. Grund hierfür war ein Großbrand in Allach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: