Einsatzarchiv

Ein Verletzter und ein völlig zerstörter Porsche: die Bilanz eines Unfalls, der heute früh die Anreise unserer Helfer zu einem auswärtigen Lehrgang unterbrach.
mehr
Polling (b. Weilh.),
Zwei Tage war unser Ortsverband im Einsatz: Mit der Großpumpe „Hannibal“ ging es ins überflutete Polling im Landkreis Weilheim-Schongau.
mehr
Unser Ortsverband ist weiterhin sowohl am Fliegerhorst Erding als auch in mehreren Einrichtungen in München für die Flüchtlingshilfe im Dauereinsatz. Hier ein Bericht des THW-Landesverbands Bayern zur aktuellen Situation.
mehr
Derzeit geht es Schlag auf Schlag: Die tägliche Betreuung der Einsatzstellen am Hauptbahnhof und in der Richelstraße ging am Wochenende bereits in die zweite Woche. Hinzu kamen weitere Alarmeinsätze anlässlich akuter Situationen.
mehr
Die Einsätze im Zusammenhang mit der momentanen Flüchtlingssituation reißen nicht ab, seit Montagmorgen ist das THW aus Aubing erneut gefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: