Einsatzarchiv

Vier Spiele der EURO 2020, drei Gruppenspiele und ein Viertelfinale, fanden zwischen 15. Juni und 2. Juli in der Münchner Arena statt. Vor Ort waren daher zur Sicherheit die Berufsfeuerwehr der Stadt sowie die freiwillige…
mehr
Die Corona-Pandemie hat den Alltag aller Menschen noch fest im Griff. Auch der Dienstbetrieb und die Einsätze des THW bleiben davon geprägt.
mehr
Aufgrund der starken Regenfälle kam es Ende Juni in München unter anderem zu zahlreichen überfluteten Kellern. Mehrere Alarmierungen erreichten daher den THW-Ortsverband München-West.
mehr
Erneut wurde in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen. Auch THW-Einsatzkräfte leisten weiterhin ihren Beitrag gegen die Corona-Pandemie. Das tun sie mit erprobten Fähigkeiten, zum Beispiel im Bereich der Logistik.
mehr
Am 16. März wurde in Bayern aufgrund der Corona-Pandemie der landesweite Katastrophenfall ausgerufen. Seit diesem Tag ist das THW in verschiedenen Stäben aktiv und unterstützt das Landesamt für Gesundheit und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: