Polling (b. Weilh.),
Zwei Tage war unser Ortsverband im Einsatz: Mit der Großpumpe „Hannibal“ ging es ins überflutete Polling im Landkreis Weilheim-Schongau.
München,
438 Einsatzfahrzeuge verschiedener Behörden und Hilfsorganisationen verwandelten die Münchner Innenstadt in ein Blaulichtmeer.
Trotz Aprilwetter gut besucht: Zu ihrem 150. Geburtstag lud die Freiwillige Feuerwehr München zum FireTage-Festival auf die Münchner Theresienwiese ein.
München,
Gemeinsam mit über 100 weiteren Organisationen und Unternehmen aus dem Bevölkerungsschutz stellen wir uns am 23. und 24. April auf der Theresienwiese vor.
Am vergangenen Mittwochabend fand in der Ratstrinkstube des Münchner Rathauses der traditionelle Jahresempfang der Münchner Ortsverbände statt. Das THW erhielt hier großen Zuspruch und Anerkennung für die Leistungen im vergangenen…