Jahresübersicht

Auf wechselhafte zwölf Monate blickten wir am Nikolaustag gemeinsam zurück.
mehr
Für Licht und Wärme sorgten die Aubinger Kräfte am Freitagabend: Im Kapuzinerhölzl musste kurzfristig eine Notunterkunft für Flüchtlinge um mehrere Zelte erweitert werden.
mehr
Am 13. September folgten wir der Einladung der Polizeiinspektion Pasing zum gemeinsamen Tag der Prävention. Neben zahlreichen Angeboten der Polizei zur Kriminalitäts- und Verkehrsprävention konnten sich die Bürger auch bei…
mehr
Der Ortsverband München-West trauert um seinen Ortsbeauftragten Richard Knauer, der im Alter von 56 Jahren plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.
mehr
München,
In den frühen Morgenstunden des 12. 4. wurde durch die Integrierte Leitstelle München Alarm für den THW-Fachberater ausgelöst. Grund hierfür war ein Großbrand in Allach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: