Veranstaltungsarchiv

Zu viel Wasser, zu wenig Wasser, Wasser zu dreckig – das spielt für THW-Kräfte keine Rolle, denn sie stellen sich jedem Einsatz. Passend dazu präsentieren sie bereits zum fünften Mal ihre nationalen und internationalen…
mehr
„Nicht jedes THW-Jahr muss voller Ereignisse und Einsätze sein, um erfolgreich zu sein,“ betonte Andreas Bieleck, Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbands München-West bei seiner traditionellen Rede zur Weihnachtsfeier. 2017 war…
mehr
München,
Alles rund um die Sicherheit: Die Einsatz- und Hilfsorganisationen im Münchner Westen laden zu einem gemeinsamen Informationstag vor den Pasing Arcaden.
mehr
In der ersten Woche der Sommerferien sind THW-Jugendliche aus ganz Oberbayern zu Gast auf der Aubinger Belandwiese. Zusammen mit ihren Betreuern verbringen sie eine Ferienfreizeit in München und Umgebung.
mehr
Anlässlich des Festjahres 1.200 Jahre Menzing organisierte der Lions Club München-Blutenburg am 22. Juli 2017 sein erstes Entenrennen auf der Würm. Der Erlös der Veranstaltung kam dabei verschiedenen Hilfsprojekten in München zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: