Jahresübersicht

Gegen 9:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 96 Richtung Lindau bei der Ausfahrt Blumenau. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein PKW am Stauende auf einen anderen PKW auf.
Am letzten Juliwochenende spielten sich in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in München dramatische Szenen ab. Der Ansturm der Flüchtlinge war so groß, dass die Einrichtung wegen Überfüllung geschlossen werden musste.
Am Donnerstag und am Samstag standen anlässlich des G7-Gipfels der 2. Technische Zug und die Fachgruppe Beleuchtung in erhöhter Einsatzbereitschaft in der Unterkunft im Münchner Stadtteil Aubing bereit.
In den Morgenstunden ereignete sich ein schwerer Unfall auf der A 99 im Bereich des Autobahnkreuzes München-West. Ein mit 23 Tonnen Spanplatten beladener Sattelschlepper kam nach einem Unfall im Grünstreifen in Fahrtrichtung…
In einem feierlichen Rahmen im Ratstrinkstüberl des Münchner Rathauses verlieh der Bürgermeister Josef Schmid dem Helfer Johannes Wagner das Ehrenabzeichen am Bande für seine langjährige Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk.