Unser Förderverein

Unser Förderverein (Verein zur Förderung des THW München-West e. V.) unterstützt die ehrenamtliche Arbeit unseres Ortsverbandes. Die Mittel des Vereins werden zur Finanzierung von Ausstattung, Fahrzeugen und Ausbildung verwendet.

Der Verein wird komplett ehrenamtlich getragen und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnittes „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. Damit ist er berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Falls Sie unseren Ortsverband finanziell oder durch Sachspenden unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Förderverein.

Wei­te­re In­for­ma­tio­nen zu För­der­tä­tig­keit und Mit­glied­schaft er­hal­ten Sie bei un­se­rem