Veranstaltungsarchiv

München,
Gemeinsam mit über 100 weiteren Organisationen und Unternehmen aus dem Bevölkerungsschutz stellen wir uns am 23. und 24. April auf der Theresienwiese vor.
mehr
Am vergangenen Mittwochabend fand in der Ratstrinkstube des Münchner Rathauses der traditionelle Jahresempfang der Münchner Ortsverbände statt. Das THW erhielt hier großen Zuspruch und Anerkennung für die Leistungen im vergangenen…
mehr
Selbstverständlich folgten wir der diesjährigen Einladung der Polizeiinspektion Pasing zum gemeinsamen Tag der Prävention. Neben zahlreichen Angeboten der Polizei zur Kriminalitäts- und Verkehrsprävention konnten sich die Bürger…
mehr
Auf wechselhafte zwölf Monate blickten wir am Nikolaustag gemeinsam zurück.
mehr
Am 13. September folgten wir der Einladung der Polizeiinspektion Pasing zum gemeinsamen Tag der Prävention. Neben zahlreichen Angeboten der Polizei zur Kriminalitäts- und Verkehrsprävention konnten sich die Bürger auch bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: