Meldungsarchiv

In einem feierlichen Rahmen im Ratstrinkstüberl des Münchner Rathauses verlieh der Bürgermeister Josef Schmid dem Helfer Johannes Wagner das Ehrenabzeichen am Bande für seine langjährige Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk.
mehr
Der Ortsverband München-West trauert um seinen Ortsbeauftragten Richard Knauer, der im Alter von 56 Jahren plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.
mehr
An einem kühlen, aber trockenen Herbsttag endete am vergangenen Samstag der diesjährige Grundausbildungszyklus für die jungen Nachwuchskräfte des THW-Ortsverbandes München-West.
mehr
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es am ersten Adventswochenende für die Aubinger Helfer: einen neuen Mercedes Atego für die Fachgruppe Beleuchtung.
mehr
Nach einigen eher mageren Jahren erfreut sich der THW Ortsverband München-West heuer an einer starken Nachwuchsmannschaft. Neun Helferanwärter legten am 13. Oktober ihre Grundausbildungs-Abschlußprüfung mit Erfolg ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: