Meldungsarchiv

  • Portraitfoto von Richard Knauer, schwarz-weiß

    25.07.2014

    In stillem Gedenken

    Der Ortsverband München-West trauert um seinen Ortsbeauftragten Richard Knauer, der im Alter von 56 Jahren plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.mehr


  • 14.10.2013

    Ortsverband München-West rüstet sich personell für weitere Einsatzaufgaben

    An einem kühlen, aber trockenen Herbsttag endete am vergangenen Samstag der diesjährige Grundausbildungszyklus für die jungen Nachwuchskräfte des THW-Ortsverbandes München-West. mehr


  • 28.12.2012

    Neues Fahrzeug für die Fachgruppe Beleuchtung

    Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es am ersten Adventswochenende für die Aubinger Helfer: einen neuen Mercedes Atego für die Fachgruppe Beleuchtung.mehr


  • 14.10.2012

    Neue Nachwuchskräfte - Willkommen im Dienst

    Nach einigen eher mageren Jahren erfreut sich der THW Ortsverband München-West heuer an einer starken Nachwuchsmannschaft. Neun Helferanwärter legten am 13. Oktober ihre Grundausbildungs-Abschlußprüfung mit Erfolg ab.mehr


  • 21.04.2012

    Neuer MzKw für den zweiten Technischen Zug

    Bereits Ende letzten Jahres kündigte sich ein neuer MzKw (Mehrzweckkraftwagen) für den Ortsverband München-West an und nun war es soweit! Endlich kam ein Ersatz für den GKW II des zweiten Technischen Zuges der 2. Bergungsgruppe, der mit Baujahr 1985 doch schon etwas in die Jahre gekommen war.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: