Einsatzarchiv

München,
So manchen THWler holte der dritte Einsatz innerhalb von 72 Stunden vom sonntäglichen Mittagstisch. Um kurz nach 14 Uhr war klar: Es geht wieder in die Richelstraße.
mehr
Für das Wochenende vom 5. und 6. September rechnete die Regierung von Oberbayern mit der Ankunft von mehreren tausend Flüchtlingen innerhalb weniger Stunden in der Landeshauptstadt München.
mehr
Am späten Nachmittag unterstützten die Aubinger THWler die Polizei bei Straßensperren zur Absicherung des jährlichen Festumzugs zum Aubinger Herbstfest. Gerade als die Helfer in ihre Unterkunft zurückkehrten, erreichte den…
mehr
Gegen 9:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 96 Richtung Lindau bei der Ausfahrt Blumenau. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein PKW am Stauende auf einen anderen PKW auf.
mehr
Am letzten Juliwochenende spielten sich in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in München dramatische Szenen ab. Der Ansturm der Flüchtlinge war so groß, dass die Einrichtung wegen Überfüllung geschlossen werden musste.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: