Einsatzarchiv

Auf der eingleisigen Strecke der S7 bei Schäftlarn stießen zwei Züge frontal aufeinander. Bei dem Unglück starb ein Mann, 14 weitere Personen wurden schwer verletzt. Bis Anfang März ist die Strecke gesperrt.
mehr
Ottobrunn,
Eine Gasexplosion in einer Bungalow-Siedlung in Ottobrunn löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus.
mehr
05:10 Uhr morgens: „Alarm für den THW-Baufachberater – Brand Dachstuhl, Einsturzgefahr“
mehr
Wenn eine Katastrophe eintritt wie es in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 durch den Starkregen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz geschehen ist, dann müssen alle zusammenhelfen. Das Technische Hilfswerk (THW) ist…
mehr
15 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes München-West sind in den Einsatz nach Rheinland-Pfalz aufgebrochen. Das Bundesland ist noch immer massiv vom Starkregenereignis am 14.07.2021 betroffen. Das THW ist dort mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: