05.12.2015, von Fabian Karg

Willkommen im Team – Neues Fahrzeug für die Fachgruppe W/P

Bereits Ende November machten sich drei Helfer des Ortsverbandes München-West auf die Reise in den Osten der Republik – in die Lutherstadt Wittenberg. Doch die große Überraschung gab es erst zur Weihnachtsfeier.

Zusammen mit den Abordnungen aus sieben anderen Ortsverbänden erhielten unsere Helfer auf dem Gelände der Firma Empl eine Einweisung in die Fahrzeugtechnik der acht neuen LKW Ladebordwand. Im Anschluss wurden das Fahrzeug und die übergebene Zubehörausstattung eingehend überprüft und das Team machte sich mit dem Neuen auf die 520 km lange Heimreise. Allerdings sollte es ja noch eine Überraschung werden – deshalb verschwand das gute Stück zunächst ungesehen wieder in einer dunklen Halle, um dann am vergangenen Samstag zur Weihnachtsfeier vor der versammelten Mannschaft unseres Ortsverbandes feierlich auf den Hof zu rollen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: