München, 23.04.2016, von Florian Ebnet

THW@Firetage 2016

Gemeinsam mit über 100 weiteren Organisationen und Unternehmen aus dem Bevölkerungsschutz stellen wir uns am 23. und 24. April auf der Theresienwiese vor.

Lerne uns und unsere Ausstattung hautnah kennen: Wir zeigen auf unserem Stand Großgeräte und verschiedene Einsatzfahrzeuge, demonstrieren die Bandbreite an Hochleistungspumpen in unserem Bestand und stehen Dir Rede und Antwort auf alle Fragen rund um unsere Behörde, das ehrenamtliche Engagement im THW und unsere Einsatzoptionen.

Auch die Müncher THW-Jugendgruppen sind mit einem breiten Programm vor Ort.

Wir sind samstags und sonntags jeweils von 10 – 17 Uhr für Dich da.