E. Erpel meldet sich einsatzbereit

Aufsitzen und einsatzklar! Unser neuer Helfer E. Erpel ist schon bereit für seinen ersten großen Einsatz beim morgigen Entenrennen in Menzing.

Start ist um 14 Uhr im Betzenweg, das Ziel liegt 1.200 Meter flussabwärts in der Mergenthalerstraße. Kommt vorbei und feuert unsere Ente und seine gut 1.200 gelben Kollegen an!

Wer seine eigene Ente mit ins Rennen bringen will, kann am Startplatz von 10:30 – 13:30 Uhr noch eine Rennente erwerben. Die Einnahmen aus dem Verkaufserlös gehen an einen wohltätigen Zweck: Das Rennen wird vom Lions Club München-Blutenburg ausgerufen.