München, 07.10.2017, von Florian Ebnet

Tag der Prävention 2017

Alles rund um die Sicherheit: Die Einsatz- und Hilfsorganisationen im Münchner Westen laden zu einem gemeinsamen Informationstag vor den Pasing Arcaden.

Wie in den vergangenen Jahren steht die Fachberatung der Kriminalpolizei München an Infoständen zu verschiedenen Themen von Einbruchschutz bis Zivilcourage Rede und Antwort. Daneben stellen sich die Freiwillige Feuerwehr, das Bayerische Rote Kreuz und auch unser Ortsverband mit Fahrzeugschau und Livevorführungen vor.

Der Aktionstag findet von 11 bis 17 Uhr auf dem Paseo vor den Pasing Arcaden statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dateien:
Flyer.pdf